AGA
Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie
Aktuelles
AGA-Mitgliedsantrag
AGA-KONGRESS 2019 in Mannheim
Schließe Grafikleiste

Zurück zu NEWS Zurück zu NEWS

Richtlinie Methoden Krankenhausbehandlung: Arthroskopie des Kniegelenks bei Gonarthrose

 

Die Gebührenordnung für Ärzte ist eine amtliche Rechtsverordnung, beruhend auf § 11 der Bundesärzteordnung (BÄO). 

Das Verfahren zur Nutzerbewertung der Arthroskopie bei Gonarthrose wurde von der AGA als Fachgesellschaft und Sektion der DGOU schon frühzeitig kritisch begleitet.

Letztendlich konnte jedoch leider keine der Stellungnahmen der Gesellschaften und Verbände eine Richtungsänderung des nun bekannten Beschlusses erreichen.

Der Beschluss und die Stellungnahmen werden auf der Seite des GBA aufgeführt:

www.g-ba.de/informationen/beschluesse/2387/​

 

 

Zurück zu NEWS Zurück zu NEWS